Attraktive Preise

Gnadenlose Kalkulation, eine schmale Struktur und ein hervorragendes Netzwerk ermöglichen uns, die besten Preise anzubieten. Wir halten jedem Preisvergleich stand.

Vernetzt

Im Vordergrund unserer Aktivitäten steht der Aufbau von langfristigen, partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen mit unseren Lieferanten, Kunden und Geschäftspartnern. Nur nachhaltige Zusammenarbeit führt zum gemeinsamen Erfolg.

Kundenservice

Für uns endet ein Geschäft nicht mit der Lieferung der Ware, es ist der Start. Wir bieten garantiertes Aftersales Service und ständige Preiskontrolle am Markt.

Qualität

Wir bieten Qualität in allen belangen. Top Produkte, ein logistik Service, dass auf jedes Bedürfnis und auf jedes Geschäft genau abgestimmt werden kann, Punktgenaue Lieferung ist bei uns garantiert.

Top im Smartphone Sektor

Wir bieten Smartphones aller namhaften Hersteller zu Top Preisen. Unsere hohen Abnahmemengen ermöglichen ein atttraktives Pricing. Wir verfügen über hohe Warenverfügbarkeit und das Gespür, neue Markttrends zu erkennen.

Prinz Austria

Der perfekte Partner weil…

Zuverlässigkeit

Top Preise

Auf den Kunden abgestimmte, punktgenaue Logistik Lösungen

Schwerpunkt

Der Schwerpunkt unseres Unternehmens ist der Großhandel und B2B Vertrieb von Smartphones, Tablets und Zubehör.